Bestes BT-Headset für MacBook Pro

M

mills

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Hallo,

da ich mir für mein Handy ein BT-Headset kaufen will, möchte ich beim Kauf
auch berücksichtigen, dass dieses auch optimal am
MBP läuft. (Skype)
Am liebsten wäre mir ein original Nokia-Headset.

Gibt es hier ev. Erfahrungen, welche BT-Headsets am besten mit MAC OS laufen?
Ich habe ein MBP C2D 17".

Vielen Dank schon mal im Voraus

cu all
mills
 
Das hört sich interessant an.. Ich schließe mich der Frage mal an..


Ich schaue aber noch mal schnell nach, denn das Thema gab es bestimmt schon mal..
 
das würde mich auch mal interessieren.

ich habe ein headset von vivanco, mit dem paaren unter mac os und so überhaupt kein problem. es lief alles auf anhieb, das einzige was ein wenig doof ist dass der kopfhörer ein bissl rauscht und auch mein gegenüber sagt dass ich sehr rausche.

wir würde interessieren ob es bei den neuen "guten" genauso mit dem rauschen ist.
 
dieses



ich hab das funktioniet super.... und billig ists auch. im auto ists net ideal weil es alle paar sekunden blau blinkt. da haben sich schon leute aufgregt. aber lustig wars....:D
 
HI,

ich werd mir heute auf gut Glück das BH-600 von Nokia holen.

Grund: läuft auf jeden Fall toll an meinem Nokia 9500, und am MAC wirds hoffentlich auch
vernünftig laufen.

Werde dann berichten, wie es geht.

cu all
mills
 
Hallo,

hab nun seit einer Woche das BH-600 im Einsatz und muss sagen, dass ich sehr
zufrieden bin damit.

Sowohl am Nokia 9500 (Communicator) als auch am MBP C2D läuft das Headset einwandfrei.
Am Macbook Pro verwende ich es für Skype.

Zur Akkulaufzeit: Ich habe es vorigen Mittwoch bekommen und auch gleich in
Betrieb genommen. Es ist den ganzen Tag eingeschaltet (Nachts aus) und habe ziemlich alle Gespräche in dieser Zeit übers Headset geführt.
Heute vormittag ist der Akku leer geworden!!

Bin also mit der Laufzeit sehr zufrieden - eine Woche ist kein Problem!!

cu all
mills
 
Hi! Das Nokia HS36W funktioniert auch sehr gut - die BT-Paarung ist problemlos und bei mir wurde es sofort von Skype als solches anerkannt... Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten