Bestes BT-Headset für MacBook Pro

Diskutiere mit über: Bestes BT-Headset für MacBook Pro im Peripherie Forum

  1. mills

    mills Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2007
    Hallo,

    da ich mir für mein Handy ein BT-Headset kaufen will, möchte ich beim Kauf
    auch berücksichtigen, dass dieses auch optimal am
    MBP läuft. (Skype)
    Am liebsten wäre mir ein original Nokia-Headset.

    Gibt es hier ev. Erfahrungen, welche BT-Headsets am besten mit MAC OS laufen?
    Ich habe ein MBP C2D 17".

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    cu all
    mills
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Das hört sich interessant an.. Ich schließe mich der Frage mal an..


    Ich schaue aber noch mal schnell nach, denn das Thema gab es bestimmt schon mal..
     
  3. basti274

    basti274 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2006
    das würde mich auch mal interessieren.

    ich habe ein headset von vivanco, mit dem paaren unter mac os und so überhaupt kein problem. es lief alles auf anhieb, das einzige was ein wenig doof ist dass der kopfhörer ein bissl rauscht und auch mein gegenüber sagt dass ich sehr rausche.

    wir würde interessieren ob es bei den neuen "guten" genauso mit dem rauschen ist.
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
  5. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    245
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Ich finde das hier sehr interessant, die Frage ist halt, wie es mit Nokia Telefonen zusammenspielt. Ich habe ein E60 und würde das Headset halt gern sowohl fürs MBP als auch das E60 verwenden.

    Sony Ericsson HBH-IV835
    http://www.ignition-shop.de/WebRoot/Store/Shops/Ignition/4564/6245/C558/2C1E/6C88/50F3/3623/5C70/HBH_IV835_white_500x426.png
     
  6. MrSantoro

    MrSantoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2006
    dieses



    ich hab das funktioniet super.... und billig ists auch. im auto ists net ideal weil es alle paar sekunden blau blinkt. da haben sich schon leute aufgregt. aber lustig wars....:D
     
  7. mills

    mills Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2007
    HI,

    ich werd mir heute auf gut Glück das BH-600 von Nokia holen.

    Grund: läuft auf jeden Fall toll an meinem Nokia 9500, und am MAC wirds hoffentlich auch
    vernünftig laufen.

    Werde dann berichten, wie es geht.

    cu all
    mills
     
  8. mills

    mills Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2007
    Hallo,

    hab nun seit einer Woche das BH-600 im Einsatz und muss sagen, dass ich sehr
    zufrieden bin damit.

    Sowohl am Nokia 9500 (Communicator) als auch am MBP C2D läuft das Headset einwandfrei.
    Am Macbook Pro verwende ich es für Skype.

    Zur Akkulaufzeit: Ich habe es vorigen Mittwoch bekommen und auch gleich in
    Betrieb genommen. Es ist den ganzen Tag eingeschaltet (Nachts aus) und habe ziemlich alle Gespräche in dieser Zeit übers Headset geführt.
    Heute vormittag ist der Akku leer geworden!!

    Bin also mit der Laufzeit sehr zufrieden - eine Woche ist kein Problem!!

    cu all
    mills
     
  9. rfmt

    rfmt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Hi! Das Nokia HS36W funktioniert auch sehr gut - die BT-Paarung ist problemlos und bei mir wurde es sofort von Skype als solches anerkannt... Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestes Headset MacBook Forum Datum
Bestes Headset für Skype Telefonate Peripherie 29.08.2016
Headset gesucht Peripherie 04.05.2016
Bestes Navi mit Mac nicht kompatibel? Peripherie 12.01.2011
bestes Kartenlesegerät Peripherie 02.01.2011
Zur Zeit bestes Mehrfach-Festplattengehäuse? (reinschaun, Detailfragen) Peripherie 23.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche