Bestes Bluetooth-Headset für Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von phil73, 27.01.2007.

  1. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Hat jemand mit einem Bluetooth-Headset am Mac Pro gute Erfahrung gemacht?

    Gibt es eines, dass auch noch 3 Meter vom Computer entfernt vernünftig funktioniert?

    Ich habe mir das EXPLORER 340 von Planctronics gekauft und mußte es wieder zurückgeben, da die Emfangs-/Sendequalität kein Vergnügen war...

    Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

    LG,
    Philipp
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hat nichts mit dem Mac Pro zu tun, sondern im Grunde nur mit der Qualität des Bluetooth-Headsets.
    Frag lieber im Peripherie-Forum.
     
  3. nurmac

    nurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.02.2007
    Plantronics PULSAR...

    Hallo Philipp,

    mit PULSAR PLANTRONICS hatte ich sehr gute Leistungen gehabt. Allerdings mit eine PC-Rechner. Schau doch mal unter ct nach die hatten in 2006 nen Test gemacht mit etwa 10 Bluetooth-Headset wo auch PULSAR sehr gut abgeschnitten hat. Gruß, nurmac
     
  4. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Freunde! Macht Euch nicht verrückt.
    Ich habe inzwischen mein Traum-Headset gefunden.

    SiemensBenQ HHB-130:

    Funktioniert am MacPro perfekt und sieht aus, als hätte es Apple designt.
    Übrigens ein ganz anderes inear-Headsetkonzept, viel besser, weil nicht dauern im Ohr.
    Gibts für 20 Eur neu bei ebay.

    Auf bald

    Philipp
     
  5. psychopea

    psychopea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Wie sieht das denn beim HHB-130 mit Rauschen aus?
    Ich schwanke derzeit zwischen dem BenQ und dem Logitech Mobile Freedom...
     
  6. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Is halt Bluetooth...
    Bin aber zufrieden.
    Sieht geil aus und macht Spaß!

    philipp
     
  7. psychopea

    psychopea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Ich werde mich überraschen lassen.
    Habe mir heute ein HHB-130 bestellt...
     
  8. waxjunk

    waxjunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    spiele auch mit dem gedanken mir das HHB-130 zu kaufen..funktioniert das eigentlich auch problemlos mit einem sony ericsson w800 handy? konnte lieder nicht fündig werden
     
  9. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    3, 2, 1... Hab mir auch son Teil bestellt. Brauchte unbedingt etwas für Skype. Mal gucken wie sich das Teil macht. Danke für den Hinweis.

    mono.
     
  10. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hab heute mein Headset bekommen. Leider findet der Mac das HHB-130 nicht. Gibt es eine Installationsanleitung oder genügt es einfach auf BT-Gerät suchen drücken.

    mono.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestes Bluetooth Headset
  1. Andi01
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    455
    Andi01
    27.08.2016
  2. Skoddi86
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346
    mmonse
    30.03.2016
  3. tursiops
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.062
    primelinus
    22.01.2015
  4. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    festplattenmagier
    04.09.2014
  5. TheMafiaAttack
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.885
    trixi1979
    12.06.2011