bester Videoupload?

mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bastel gerade an einer neuen iWeb-Seite und muss jetzt ein Video per html-code einfügen. Ich habe das Video jetzt mal mithilfe von iMovie auf youTube hochgeladen ... ging wirklich recht schnell und ich kann das Video auch in höherer Qualität angucken, nur wenn ich es meine Seite einbinde, wird es in der standard qualität angezeigt ... das nervt mich ein bisschen, da das Video eigentlich auf die gute Qualität nicht verzichten soll!
Kennt jemand von euch ne Lösung für das Problem, z.B. in Form von einem anderen Upload-Anbieter, der bessere Standardqualität bietet?
Wäre für Antworten wirklich dankbar!
Leo
 
Einerseits: (youtube)
You can resize the player by editing the object width="425" and height="350" fields at both the beginning and end of the embedded player code. Make sure that the sizes you choose have the same ratio as the default numbers, so that the video doesn't get stretched—just multiply the width by 0.8235 to get the height.

Andererseits: schau dir mal viddler.com an :)
 
Ich klemme mich mal hier ran. Letzte Woche hat Vimeo.com eine site Maintenance durchgeführt und man konnte sich nicht einloggen. Bei mir ist das leider immer noch so (seit nun fast einer Woche). Doch auf der Arbeit unter Windows mit dem Explorer kann ich mich einloggen und sehe ein Vimeo, wo aktuelle Filme eingestellt sind. Zu Hause unter Safari steht da immer noch was von der site maintenance und das man sich nicht einloggen kann und der Inhalt der Seite ist ein paar Tage alt. Was ist da los?
 
Zurück
Oben Unten