bester TFT für die xbox360

S

schluckwasser

hallo,

was ist der beste monitor für die xbox360 ?

via vga kann man die box anschließen.

habt ihr eigene erfahrungen ? wer zockt die box am tft ?
 
Sollte man dafür nicht ein HDTV Gerät nehmen?? Ist doch viel größer ... und besseres Preis/Leistungsverhältnis ...

Christian
 
Die hat nur einen popeligen VGA Anschluss? Auf der Homepage kann ich nichts finden... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Die hat nur einen popeligen VGA Anschluss? Auf der Homepage kann ich nichts finden... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

Nein, die hat AUCH einen VGA Anschluss, je nachdem, wie man die anschliessen möchte / muss :).
 
maba_de schrieb:
Nein, die hat AUCH einen VGA Anschluss, je nachdem, wie man die anschliessen möchte / muss :).
Was sind die Alternativen zu VGA? Svideo? HDMI? DVI?

MfG, juniorclub?
 
juniorclub schrieb:
Was sind die Alternativen zu VGA? Svideo? HDMI? DVI?

MfG, juniorclub?

Y, CB/PB, CR/PR wird unterstützt

lg
Madhead
 
Der DELL 2405 soll ganz gut geeignet sein.

Ich konnte es noch nicht ausprobieren, da ich noch keine X-BOX 360 habe.


P.K
 
Sind TFT Monitore nicht eh HD Geräte? Dachte immer HD zeichnet sich durch die neue höhere Auflösung aus, aber die schaffen TFT Monitore doch bereits seit Jahren?
 
Develop schrieb:
Sind TFT Monitore nicht eh HD Geräte? Dachte immer HD zeichnet sich durch die neue höhere Auflösung aus, aber die schaffen TFT Monitore doch bereits seit Jahren?
Das ist nicht ganz richtig! Teure, gute TFTs können ne höhere Auflösung bringen als CRTs, aber meine Röhre packt zum Beispiel immer noch ne höhere Auflösung als der TFT 17" von meinem Bruder!
Also HD steht für High Definition und hat ne Auflösung von 1920X1080, normale TFTs können derzeit so normalerweise 1280X1050, 16:9 TFTs bissl mehr und die von Apple und Dell halt HD.
Mfg Florian
 
ein HDTV übersteigt mein budget doch um einiges.
ich dachte da eher so an einen 17 oder 19 zöller.

w19i ?
 
*Mahlzeit*

Ich habe meine XBOX per Scart Kabel (29€) an einen normalen TV angeschlossen. Bildquali ist super! Fast genau so gut wie an einem HDTV.

Wenn man die XBOX an einen normalen TFT anschließt, hat man bei den meisen Spielen oben/unten einen schwarzen Balken *kotz*

Deshalb -> Scart Kabel oder HDTV Glotze kaufen!!!
 
Zurück
Oben Unten