Bester Browser für ebay ???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

hab schon seit längeren bei ebay probleme und wollte mal fragen was ihr für browser benutzt und was für vor- bzw. nachteile die haben.



FROHE OSTERN @ ALL
 
Moin!

Also zum Stoebern benutze ich Safari. Zum Einstellen und Bilder hochladen muss ich dann auf IE ausweichen.

der GermanUK
 
Stöbern kann man mit Safari schon, muss aber viiiiel Geduld haben!
Der rendert die Seiten sehr langsam...

Firefox ist da viiiiieeeeelll schneller...

Zum hochladen verwende ich aus Gewohnheit Netscape, weis nicht, ob es auch mit Firefox geht...

Gruß Taner
 
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Safari, Firefox, Opera und Camino. Bei ebay geht es deutlich am schnellsten mit Camino.

Gruß macuser30
 
seh ich es richtig das man mit os x nur html artikelbeschreibungen erstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten