Bestellung über Unimall - Ich schlaf' ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
habe vor fast 2 wochen bei unimal angerufen und das macbook mit der 0%finanzierung bestellen wollen. ich musste der freundlichen service mitarbeiterin meine email geben damit ich mich registrieren kann(mit schülerausweis, adresse etc) schön und gut. sie meinte das in kürze ein apple mitarbeite sich melden würde der den rest dann abwickeln würde(ich würde aber den unimall preis bezahlen). sie meinte es könnte eion paar tage dauern, wegen hoher nachfrage. kein problem.
nach 1,5wochen dachte ich, ich wurde vergessen und habe wieder angerufen, ich wurde aufgeschoben, er würde sich(der apple heini) in 2-3tagen melden.
bis heute sind mehr als 14 tage vergangen und ich frage mich wollen die überhaupt verkaufen? ich muss hinterbetteln oder wie?
ich möchte endlich mein macbook haben:(

mach ich irgendwas falsch, kann ich die sache irgendwie beschleunigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten