Bestellung Stornieren?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarkusNied, 20.10.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Wie kann ich eine bestellung im Apple Shop stornieren die noch den fertigungsstatus hat - die Ware wird erst in ca 4 tagen versendet wurde?
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Wie wär's, wenn du im Appleshop anrufst??? Darf man fragen, warum du die Bestellung stornieren willst? Hast du es eilig (wohl noch PC-User - nur die Ruhe, Kamerad).... ;)
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Habe mir ein neues ibook bestellt - 12" mit 60gb. Hab gerade erfahren das das Combi angebot (ipod u ibook - 200€ zurück) nur für die standart modelle gelten und nicht für ein aufgerüstetes modell.
    Bin schon länger mac user
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Guggst du [DLMURL="http://registration.euro.apple.com/cgi-bin/consumerstore-cselect.cgi?url=http://promo.euro.apple.com/promo/mayihelpyou/_c_/"]hier[/DLMURL].
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bestellung Stornieren
  1. t69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    658
    s_herzog
    17.01.2013
  2. Max109
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460
    QTime
    24.10.2011
  3. pmau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405
    Blinddarm
    08.05.2010
  4. bandchef
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.100
    Ren van Hoek
    07.02.2010
  5. EssenerMacianer

    iBook-Bestellung stornieren ?!

    EssenerMacianer, 12.12.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.304
    gerri
    12.12.2005