Bestellung Stornieren?

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wie kann ich eine bestellung im Apple Shop stornieren die noch den fertigungsstatus hat - die Ware wird erst in ca 4 tagen versendet wurde?
 
MarkusNied schrieb:
Wie kann ich eine bestellung im Apple Shop stornieren die noch den fertigungsstatus hat - die Warewird erst in ca 4 tagen versendet wurde?
Wie wär's, wenn du im Appleshop anrufst??? Darf man fragen, warum du die Bestellung stornieren willst? Hast du es eilig (wohl noch PC-User - nur die Ruhe, Kamerad).... ;)
 
Habe mir ein neues ibook bestellt - 12" mit 60gb. Hab gerade erfahren das das Combi angebot (ipod u ibook - 200€ zurück) nur für die standart modelle gelten und nicht für ein aufgerüstetes modell.
Bin schon länger mac user
 
Zurück
Oben Unten