Bestellung bei UniMALL

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von yellow1, 01.11.2006.

1. yellow1

yellow1 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute,
    habe mich heute bei UniMall registriert. Und falls ich wirklich dort meinen 24" iMac bestellen sollte, spare ich doch noch 50€ gegenüber dem Aplle EDU-Shop.
    Wollte mal fragen ob es denn da irgendwelche Nachteile gibt? Vielleicht ist der Garantieanspruch ja nicht so gut? Oder nimmt UniMall noch extra Gebühren?
    Und wie ist daß mit der Lieferzeit? Dauert es länger als wenn ich direkt bei Apple bestelle?

Danke
    yellow1

2. DerBene

DerBene MacUser Mitglied

Deine Preisangabe bezieht sich vermutlich auf die Angabe Online im Apple Edu-Store. Wenn du telefonisch bestellst, ist der Preis niedriger (wieso auch immer). Würde also vorher mal kurz die Bestellhotline anrufen und auch dort nochmal einfach nach dem Preis fragen. Service ist hier wie da: Du kannst ja zu jedem Service Partner von Apple gehen. Zur Lieferzeit kann ich dir nichts sagen, Versandkosten fallen bei Apple direkt zumindest keine an.

3. Diplomac

Diplomac MacUser Mitglied

Wenn du Student bist kannst du auch mal bei www.macatcampus.de vorbeischauen, Passwort schicke ich dir per PN wenn du willst :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen