bestellt ein bremer demnächst was bei dsp-memory.de?

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
hallo bremer,

ich bräuchte für meinen neuen dvd-brenner folgendes produkt, welches es bei für 2,- euro gibt:
"Schwarze Frontblende Pioneer DVR-104/106/108/109".

das teil kostet so wenig, dass sich eine bestellung wegen des porto nicht lohnt.

wenn jemand aus der gegend demnächst sowieso eine bestellung dort vor hat, möge er mir bitte eine mail schicken und mir die frontblende bitte mitbestellen.

DANKE! iheiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo iHeiko, habe hier noch eine Blende in Schwarz rumliegen, ich weiss zwar nicht für welches Gerät die ist aber vielleicht passt sie ja. Kannst mir ja ein Foto zusenden von Deiner Frontblende. Wenn es ähnlich aussieht bringe ich sie zum nächsten MUT mit oder wir treffen uns vorher in irgendwo in Bremen.

Gruß

Adrian
 
Dieser Fred Hat Sich Erledigt!

die sache ist so: die originale frontblende meines neuen dvd-brenners musste ich abmontieren, weil sie für den schmalen laufwerkschlitz im "käsereiben"-gehäuse des g5 zu breit ist. nun steht der sicherlich nicht wenig staubempfindliche multi-brenner offen wie ein scheunentor. ich nehme an, dass es ganau aus diesem grund bei dsp-memory.de eine schmale ersatzblende für diese pioneer-brenner gibt, die einerseits das laufwerk wieder abdichtet und andererseits durch den schmalen g5-gehäuseschlitz passt.

DIESER FRED HAT SICH ERLEDIGT!

da ichs natürlich ganz genau wissen wollte, habe ich eben mal bei dsp-memory.de angerufen und habe erfahren, dass es sich NICHT um eine spezielle g5-blende handelt. da bin ich mit meinen gedanken doch etwas zu forshc gewesen. ich dachte, da hätte ein händler das problem aller g5-dvd-wechsler aufgegriffen. leider doch nicht. schade...;-(

vielleicht sollte ich nun etwas an meiner blende rumfeilen/-sägen/-schleifen bis sie passt. oder hat jemand da bereits anderweitige gute erfahrungen sammelt können???

gruss, iheiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Laubsäge, Schmirgelpapier und mäßigem
Talent lässt sich da sicher was machen! ;)
 
superspike schrieb:
Mit Laubsäge, Schmirgelpapier und mäßigem
Talent lässt sich da sicher was machen! ;)
danke, spike! mach mir mut!

jetzt aber ab ins bett... :D

gruss, iheiko
 
iHeiko schrieb:
danke, spike! mach mir mut!

jetzt aber ab ins bett... :D

gruss, iheiko

MUT?

Klar, am 17.06. ist es wieder so weit! ;)
 
Zurück
Oben Unten