Bestellprobleme Creative Suite 2 bei Adobe

T

Tabula Rasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folögendes Problem mit Adobe:

Ich hab mir ein neues MacBook Pro bestellt und wollte direkt bei apple dieCreative Suite 2 Premium Student Edition mitbestellen. apple verkauft in der studenten version jedoch nur eine englische version und keine deutsche. deshalb muss ich bei adobe direkt im edu-shop bestellen. dort habe ich die CS ausgewählt und alle Daten (zahlungsdaten, lieferadresse, kreditkartennummer usw.) eingegeben und beim letzen fenster bekomm ich beim abschicken immer ein fenster mit der meldung: "There was a problem with your order" (ich bekomme bei den adressen auch noch die meldung: "Your entry does not match standard adresses in our verification listings" aber man kann die adresse trotzdem übernehmen, also soll das nicht die ursache sein)


ich hab schon ein mail an adobe geschickt, es heißt man bekommt eine antwort innerhalb 1 arbeitstages aber ich warte jetzt schon länger und bekomm nichts. kennt von euch jemand das problem, oder kann mir jemand sagen wie ich trotzdem zu meiner deutschen studentenversion von der creative suite komme?

freu mich über jede hilfe,

lg TabulaRasa
 
Bestelle es (günstiger) über einen der Online-Stores von
heise.de/preisvergleich.
Dort habe ich meine her und 213,- inkl. Porto gezahlt.
 
danke für die schnelle antwort. kann ich dort auch als österreicher (also mit österr. liefer- und zahlungsadresse) bestellen?
 
Ja, viele versenden auch in die EU, zumindest nach DACH
 
Zurück
Oben Unten