Bestellen im Apple Store

A

a_morgen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich muss mal ein wenig meinen Frust mit der Bestellung im Apple Store loswerden. Zunaechst koennen die ja einem keine einigermaßen zuverlässige Aussage machen, wann denn die bestellten Produkte endlich ankommen. Bei mir dauerte es noch 2 Wochen laenger, als urspruenglich angegeben. (Irgendwann kam eine Mail blablabla aufgrund enorm hoher Bestellungen wird ihr Produkt Ipod erst zwei Wochen später ausgeliefert). Dann kriegen die es nicht hin, eine ordentlich formatierte Rechnung zu schicken (die E-Mail Rechnung ist ja wohl ein Witz), erst nach Nachfragen beim Support bekommt man dann (hoffentlich kommt die wirklich) eine schriftliche Rechnung zugeschickt.
Und dann noch eine Sache mit der Garantie. Die Rechnung wird auf den Tag ausgestellt, an dem die Artikel das Werk verlassen (in China). Das bedeutet also, dass man eine zwei Wochen alte Rechnung bekommt, was ja echt ganz toll in Bezug auf Garantieleistungen ist. Klar habe ich das bei jedem Online-Händler. Bestelle ich allerdings in Deutschland, so habe ich normalerweise 2 Tage nach ausstellen der Rechnung meine Ware, nicht erst 2 Wochen später. Ich weiss nicht, ob ich noch einmal im Apple Store kaufen würde.
 
Das Problem kenn ich leider auch. Hab viel Wartezeit für meinen Ipod Video ertragen müssen, dann ist ein Ipod Nano geliefert worden...

Als ich die Sache gecancelt hab, bekam ich zufällig von einem Freund einen heissen Tipp und muss sagen:

Super Lieferung, sehr netter Kontakt und günstig wie kein Zweiter...

Kannst ja mal vorbei schauen...

http://www.tacamo.de/pages/selectlist-10-10-220-10.html
 
mikelangelo... seit oktober 2006 dabei, 0 beiträge... und jetzt das!

ich muss schon sagen, dafür das das posting nur auf werbung hinausläuft (welche hier laut forenregeln verboten ist), gut gemacht
 
Ja, es gibt natürlich viele Alternativen. Allerdings gab es keine, die mir
- den EDU-Rabatt wie Apple On Campus gegeben hat (noch nicht einmal annähernd soviel Rabatt)
- Applecare Parts & Labour verkaufen konnte (gibt es leider auch nur noch im EDU-Apple-Store)
 
Zurück
Oben Unten