Besteht Interesse an folgender Idee

T

tor-bjoern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Hallo an alle iPod-Freaks.

Leider musste ich in der letzten Zeit festellen, dass das Angebot an Ledertaschen für den iPod Video sehr gering ist. Naja und da ich ja handwerklich nicht ungeschickt bin und meine Oma Näherin war, kam mir die Idee iPod Taschen in Leder herzustellen, die auf wunsch mit eingestickten Initialien herzustellen.
Der Grundgedanke war natürlich, dass ich das für mich tue, aber die Mindestabnahme bei den meisten Lederhändlern ist eine halbe Haut (2-3 qm) und da könnte man ja noch mehr draus machen.

Je nachdem wie die Idee bei euch anschlägt, wären auch Alu-Inlays als Bruchschutz möglich.

Die Preise sollten höchstens 60€ für das Topmodell liegen. Je mehr Leute es sind, umso geringer sind natürlich die Preise. Ich setze den Preis bewusst so hoch, da es einige Stunden dauert, das Ganze herzustellen.

Dafür bekommt ihr eine handgefertigte iPod-Hülle aus Echtleder.

MfG Torben
 
Das ist was ganz anderes, als ich meine.

Meins wäre ohne Aussparungen für Display und clickwheel (wobei beides, wenn gewünscht, natürlich machbar wäre)

Dafür wären deine Initialien in z.b. Gold eingestickt auf Vorder- oder Rückseite
 
Naja ich fänd die Idee nicht schlecht! Ich wäre doch mal dabei, weil ich eine Hülle von Apple habe mit diesem Klick-Teil hinten und das ist viel zu groß und unförmig für die Hosentasche!

Wenn es wirklich so gut läuft und viele mitmachen, dann würde ich auch überlegen, eine Leder-Hülle für mein iBook in Auftrag zu geben ;)
 
Zurück
Oben Unten