Bestehende Daten komplett überspielen!

Der Lali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein PB12" (10.4.7) und ein MBP15" (10.4.7) und beide sind in Benutzung
Die Daten und Einstellungen vom MBP brauch ich nicht mehr und würde gern "alles" vom PB rüberspielen. So dass es eben ganz genauso auf und im MBP aussieht wie jetzt im und aufm PB.
Dafür gäbe es ja den Migrationsassistenten, gell!?
Muss ich jetzt MacOSX runterschmeissen und wieder drauf machen um den Migrationsassistenten zu nutzen oder gibt es eine andere Möglichkeit mit den laufenden Systemen zu arbeiten???

Wenn Betriebssystem komplett runter muss, wie lösch ich des?

Vielen Dank und Grüße an alle Helfer

P.S: Externe Festplatte hab ich nicht, nur ein 30 GB iPod wenns hilft :)
 
Der Migrationsassistent befindet sich im Ordner "Dienstprogramme" und lässt sich auch ohne (Neu-)Installation starten.
 
Zurück
Oben Unten