Beste Schutzfolie für iPhone 5

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich will für mein iPhone 5 eine Schutzfolie kaufen, da ich es ohne klobige Hülle bzw. Casebenutzen möchte.

Was für eine Schutzfolie ist zu empfehlen? Will eigentlich nur das es nicht zerkratzt wenn man es mal auf den Tisch legt oder in der Hosentaschen transportiert.

DANKE vorab!
 
ich kann nur immerwieder für jede Art Display die Vikuiti Folien von 3m empfehlen. Echt einfach anzubringen und schützen zuverlässig vor Kratzern.
 
Die Zagg InvisibleShields taugen nach meiner Erfahrung nichts. Ich hatte eines für die Rückseite meines iPhone 4S gekauft, nachdem diese überall als sehr gut beurteilt wurden. Bei mir löste sich die Folie aber ständig ab und verrutschte, der Klebstoff taugt nichts. Der Support konnte oder wollte nicht helfen.
Seit dem habe ich mein iPhone komplett ungeschützt und imo ist auch kein Schutz notwendig. Ich habe seit 1,5 Jahren keinen Kratzer oder sonst was, das iPhone wird in der Hosentasche getragen und auf Tische gelegt. Ich frage mich, wie man da bei Benutzung des gesunden Menschenverstandes Kratzer reinbekommen will.
 
Zurück
Oben Unten