Beste Lösung für DVB am iBook??

S

SimonSayz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Servus.
Es gab hier zwar schon einiges zwecks dvb, aber es wurde mir zu viel über lösungen für winxp oder den pc steckplatz vom powerbook diskutiert.
Hat denn schon jemand ein Gerät fürs iBook das man über usb oder fw anstöpseln kann?
Wohne hier in Bayern, da haben wir "angeblich" sehr guten empfang:) deshalb interessierts mich schon (wm2006 chillig am see anschauen), vor allem weil ich von lösungen unter 100€ gelesen/gehört hab. hab mich ehrlich gesagt in noch keinem laden hier in münchen umgeschaut, weil apple händler/experten mangelware sind:)
gibts da nicht ein favorisiertes mac gerät (wie zb den d-link fürs nachträgliche bluetooth)??
wie schauts mit der software aus? is itele wirklich das beste? oder gibts von dem antennenhersteller auch gute gratissoftware. ist itele überhaupt kostenlos??
s
k
ps: habs ibook g4 1ghz mit 512ram. dürfte doch zum tv schauen ausreichend sein....
 
Itele ist kostenlos. Am besten nimmst du die Cinergy T2 von Terratec, die klappt nach Aussagen des Boards super mit Itele zusammen. Die Lösungen von Elgato sind zwar gut , aber auch sehr sehr teuer. Die normalen Hersteller stellen Noch keine Software für Mac her. Hier ist der besagte Thread...hier klicken oder auch hier oder hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich sebi4 an und verweise auf die beliebte Suche. :)
Für die Cynergy T2 soll es ab August auch Mac-Software geben. iTele ist dann nicht mehr nötig.

SimonSayz schrieb:
hab mich ehrlich gesagt in noch keinem laden hier in münchen umgeschaut, weil apple händler/experten mangelware sind

Welches München meinst Du? In der Landeshauptstadt von Bayern gibt es einige Applehändler und Spezialisten....;)
 
merci für die tipps. den link les ich mir glei durch!
wegen münchen und apple händler,
des wäre mal a thema für an neuen eintrag: wo sind die besten apple spezialisten in der jeweiligen stadt!!
thx nochmals,
servus
 
Zurück
Oben Unten