Beste iPhone 5 Outdoor Hülle?

tMac7

tMac7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
546
Reaktionspunkte
69
Hallo iPhone-User!

Ich suche eine gute Outdoor-Hülle für mein iPhone 5, die es vor Kratzern, Stößen, Stürzen usw schützen, aber trotzdem Kamera und Interface bedienbar lassen soll.
Ich würde es für Aktivitäten wie Snowboarden, Klettern, Geocaching, Radfahren, ... nutzen. Es sollte also einen Sturz in den Schnee trocken und unbeschadet überstehen (= alle Anschlüsse/Öffnungen sollten abdeckbar/abgedeckt sein; Schutzfolie über dem Display).

Beim iPhone 4 hatte ich das Griffin Defender Case (das allerdings insgesamt extrem groß war und die Gummi-Abdeckung, die man fürs Fotografieren immer wegbiegen musste, ziemlich genervt hat; dafür war es Schnee-tauglich) und das Ballistic Hardcore Case (mit dem ich ganz zufrieden war - vor allem, dass man es auch ohne dem dicken Gummiüberzug nutzen konnte; allerdings sind die Ballistic Cases hierzulange nicht leicht zu bekommen).

Welche Outdoor-Cases könnt ihr empfehlen fürs iPhone 5?
 
Das Taktik Case wäre echt genau das Richtige. Nur leider noch nicht verfügbar fürs 5er und zu dem ziemlich hohen Preis kommen dann noch ein Haufen Gebühren und Porto dazu...
 
Zurück
Oben Unten