beste grafikkarte für den "alten" dual g5

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
ich finde es schade, wenn ich meldungen wie "ati x1800 bald als pci-e für die dual core macs" lese, da ich sowas ja in mein normalen dual powermac g5 nicht einbauen kann..

nun wollte ich wissen welche graka die beste für die normalen dual g5's ist?

die ati x800xt? oder gibts auch die x850xt zu kaufen? und wo finde ich die am günstigsten (außer ebay :p )

thx
 
ich hab die 6800 ultra drin. ist bei hohen auflösungen schneller ls die x800, macht aber viel lärm.
 
guckst du->

ebay: Artikelnummer: 5851938145 ;) :D
 
n1BUTCH schrieb:
guckst du->

ebay: Artikelnummer: 5851938145 ;) :D

Weißt du, was ich lustig finde...?

Du schreibst in der Artikelbeschreibung völlig richtig, dass es sich um eine AGP 8x GK handelt. Auf die Frage eines Interessenten antwortest du aber falsch, dass es sich um eine PCI-X-Card handeln würde. *fg*

Ach ja, ich würde an deiner Stelle verschiedene Nicks für verschiedene Foren verwenden, besonders die, die nicht ganz koscher sind. *lach*
 
du könntest versuchen dir eine pc X850 zu holen und das mac X800 rom rein zu flashen...
 
oneOeight schrieb:
du könntest versuchen dir eine pc X850 zu holen und das mac X800 rom rein zu flashen...

wo kann man sowas lesen? also anleitung etc.... und könnte wenn irgendwas falsch geht der rechner kaputt gehen?
 
...würde mich auch interessieren!
 
@0815typ

tja,
da muß ich schamlos zugeben das ich da einen fehler gemacht habe bzw. mich falsch ausgedrückt habe.
ich bin bei der agp-frage davon ausgegangen, daß er sie im windows-rechner mit agp verbauen möchte.
und das geht natürlich nicht nicht, da der agp-anschluß breiter ist und nicht paßt.

da mußet auch gar nicht doof grinsen.
trotzdem danke für den hinweis. :eek:

Ach ja, ich würde an deiner Stelle verschiedene Nicks für verschiedene Foren verwenden, besonders die, die nicht ganz koscher sind. *lach*

also irgendwie bist du morgens ganz besonders lustig.
oder ich verstehe irgendwie nicht was du schreibst.
nur weil ich bei ebay n1-butch heiße und hier im forum n1BUTCH, wieso also FOREN???

und was heißt mein nick sei nicht koscher bzw. sauber? n1 für: nice one und butch aus pulpfiction (der name von bruce willis).
natürlich kann auch butcher davon ableiten...und.
oder verwechselst du das mit "bender"?


fragen über fragen...*kopfschüttel*
 
n1BUTCH schrieb:
@0815typ
also irgendwie bist du morgens ganz besonders lustig.
oder ich verstehe irgendwie nicht was du schreibst.
nur weil ich bei ebay n1-butch heiße und hier im forum n1BUTCH, wieso also FOREN???

und was heißt mein nick sei nicht koscher bzw. sauber? n1 für: nice one und butch aus pulpfiction (der name von bruce willis).
natürlich kann auch butcher davon ableiten...und.
oder verwechselst du das mit "bender"?


fragen über fragen...*kopfschüttel*

Offensichtlich bin ich morgens nicht sonderlich ausgeschlafen, das erklärt meinen Hinweis viel eher. Ich dachte, dass ich deinen Nick heute Morgen sehr frün schonmal gelesen habe - in einem englischen Forum. Ich habe gerade noch mal nachgesehen und nicht wieder gefunden. Vergiss das also bitte. ;-)
 
Zurück
Oben Unten