Beste Finanzen App mit Cloud Sync

9999

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Finanzen App.
Das Wichtigste ist, dass die Daten über die Cloud synchronisiert werden und eine Web App oder Windows App zur Verfügung gestellt wird, da ich keinen Mac besitze, sondern nur ein iPhone.

Das integrieren von Bankkonten ist nebensächlich, eine übersichtliche und einfach zu bedienende Auswertung ist mir wichtiger.

Bei der Suche nach einer geeigneten App bin ich auf Finantblick gestoßen. Vom Funktionsumfang und der Kontenintegration überzeugend, allerdings kann man hier keine eigenen Kategorien anlegen und das Design und die Bedienung läst stark zu wünschen übrig.
Könnt ihr andere Finanz Apps für iPhone / Windows empfehlen?
 
Danke für die Antwort!
Leider gibt es die essentiellen Funktionen für Toshl nur im teuren Abo.
Außerdem kann man nicht mehrere Konten anlegen.
Kennt jemand noch andere Alternativen?
 
iFinance?

Wäre interessant zu wissen, was Du genau von einer "Finanzen-App" erwartest? So wirklcih zufrieden stellen konnte mich bisher keine :(
 
Danke.
iFinance unterstützt leider keine Synchronisation außerhalb von iCloud.
Mir geht es hauptsächlich um eine Ausgabenverwaltung mit guter Auswertung nach Kategorie.
"Meine Ausgaben" (MyWallet+) gefällt mir von Funktionsumfang und Design her sehr gut, leider unterstützt die App keine Synchronisation.
 
Zurück
Oben Unten