Best MAC Games

Ich finde Call of Duty am besten, habe es auf der dose schon nach 5 tagen ausgespielt :D und werde es mir auch auf meinen Mac (den ich leider noch nicht habe) installieren.
 
naja das beste Mac game find ich HALO ^^ und Warcraft 3
aber schade für manche...
das es Halo 2 nur für die xbox gibt ic find denn 2 teil einach zu sagen ''es ist das geilste spiel was ich je gespielt habe MP wie auch SP''
 
All-time-Lieblingsspiel: Ableton Live 4 :D

Sonst:
1. Neverwinter Nights
2. Splinter Cell
3. Max Payne

Bald aber bestimmt auch Doom3 und World of Warcraft
 
deus ex
ghost recon
rune
max payne
knights of the old republic
army operations
splinter cell
return of the king
call of duty
 
1. quake 3 + mods
2. ich warte auf close combat: first to fight, lol!
3. warte immer noch auf doom3
4. wann kommt quake 4 :D
 
Call of Duty
Battlefield 1942 (Mit Road to Rome und Secret Weapons of WII)
Max Payne 2
 
bin mir nicht sicher, ob es schon alle wissen
pepp carro cumber banana
ut2004
pepp carro cumber banana
diablo2
max payne
neverwinter nights
 
MacSpieleTab

1Euro schrieb:
hi!
würde gern ne liste haben der besten Mac Games!
hoffe ihr könnt eine liste machen!
jeder user hat natürlich seinen eigenen Geschmack!
könnt ruhig den Games die ihr aufzählt Nummer geben welches spiel für euch die Nummer 1 der Best Game for Mac verdient hat:)
MFG 1€
p.s.: wird es vielleicht DOOM 3 für Mac geben?

Hallo, etwas spät, da der Fred im August 04 eröffnet wurde, aber da mich interessiert hat - und mein Bruder - PC User - wissen wollte, was man dann auf Mac so spielt, habe ich hier ne Tab zum Fred gemacht - Stand vom 15.01.05:

4x4 Evolution II
Ableton Live
Age of Mythology
Alpha Centauri
AmericasArmy...TOP!
army operations
Battlefield 1942
Call of Duty.
Carmageddon 2
Civilization III
Civilization (Teil1)
Deus EX
diablo2
Die Sims 2
Doom 1-3
ghost recon
HALO
jedi academy
knights of the old republic
Max Payne
Max Payne
MEDAL OF HONOR
Neverwinter Nights
Otto Matic
return of the king
Return to Castle Wolfenstein
Rise of Nations
rune
sim city 4
Splinter Cell
Star Trek Elite Force II
Star Wars
Starcraft
tropico
Unreal Tournement 2004
Warcraft III
World of Warcraft
You don't know Jack

Unreal und Warcraft wurden am meisten genannt.
Wer wichtige Spiele hinzufügen möchte, bitte komplette Tab neu ins Forum stellen…Danke.

Wer hat Tipps zu Spielen für alte macs (G4 500 und 4MB GrSpeicher ?)
Überlege gerade, ob ein iMac G5 Sinn macht.
 
Da mir noch was einfällt, "antworte" ich erst mal selbst:

Mein Bruder empfahl mir für Spiele einen PC - er hat sich vor einem Jahr selbst einen zusammengestellt und seit einem Jahr nicht einen Absturz gehabt und nicht einen Virus , testet viele Spieledemos.
Mich kann er nur nicht vom PC überzeugen, da ich ein gebranntes Kind bin. Habe zu viel Zeit vor 1988 verplempert mit Neuinstallationen u.ä.. Seitdem habe ich einen Mac, allerdings bis jetzt auch nichts gespielt, da veraltete Graka (von Anfang an) usw...Hatte den Mac auch nicht vorgesehen für Spiele.

Mein nächster Computer sollte das aber nebenbei auch leisten können.
 
Zurück
Oben Unten