besste neuinstallations möglichkeit

Diskutiere mit über: besste neuinstallations möglichkeit im Mac OS X Forum

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2006
    hallo zusammen

    ich habe seit einiger zeit probleme mit programm starten oder programme werden unerwartet beendet (komme mir langsam vor wie vor einer windowskiste).
    nachdem ich alles probiert habe wie rechte reparieren usw. habe ich beschlossen einen neu istallation von osx zu machen. doch was ist die beste möglichkeit, damit ich danach möglichst viel von meinen einstellungen und programmen wieder habe? externe hd wäre vorhanden.
     
  2. tobitatze

    tobitatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    ich würde mich auch brennend für antworten interessieren...
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Wenn ihr das Forum schon nicht dursuchen wollt, was spricht gegen die OS X Hilfe?

     
  4. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2006
    mmh, ich habe das vor einem jahr einmal gemacht und soweit ich mich erinnern kann waren da meine waren alle Dateinen noch da, aber die Programme nicht mehr, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. kann einer bestätigen das auch die programme danach noch da sind?
     
  5. sufisufi

    sufisufi Gast

    wasist mit windows, wenn ich einfach neu installeire und die daten lösche?

    ist dann auch mein windos weg ?
     
  6. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    sorry, aber so viele Schreibfehler erlebt man selten auf einem Haufen...
     
  7. sufisufi

    sufisufi Gast

    Lol,fällt mir auch gerade auf.

    Ich entschuldige mich. Sitze nur heir gerade im Kurs und muss nebenbei noch mitschreiben.....


    lloll
     
  8. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Wenn du WIndows auf einer extra Partition hast, dann wird nix passieren mit Windoof
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche