Besseres Tool für Visitenkartenbearbeitung gesucht (.vcf)

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ich suche ein Tool mit dem ich die Visitenkarten in meinem Adressbuch besser bearbeiten kann. Ich hab seit heut ein iPhone und ich hab eben so einen Mischmasch von 320 Visitenkarten. Teilweise steht der Vorname+Nachname im Nachnamenfeld, mal genau umgekehrt, oder der Vorname steht im Nachnamefeld oder umgekehrt....


Und mitm OS X Adressbuch ists etwas umständlich. (Da man immer Doppelklich auf die Karte, dann auf bearbeiten, dann auf bearbeiten beenden, dann auf schließen und dann das gleiche wieder von vorne...)


Besten Dank,

Blain
 
Und mitm OS X Adressbuch ists etwas umständlich. (Da man immer Doppelklich auf die Karte, dann auf bearbeiten, dann auf bearbeiten beenden, dann auf schließen und dann das gleiche wieder von vorne...)

Äh .. wieso einfach, wenn's kompliziert geht?

Karte (einmal) anklicken, unten den Bearbeiten-Button aktivieren, dann die ganzen Karten der Reihe nach anklicken und bearbeiten, nach getaner Arbeit dann unten nochmals den Bearbeiten-Button deaktivieren oder einfach Adressbuch schließen.

Grüße,
T0mm1
 
Ja tatsächlich. Jetzt hat sich da noch ein zweiter "Bearbeiten" Button eingeschlichen.....

Vielen Dank für den Tipp !!
 
Sodala, alle Kontakte schon überarbeitet. Danke nochmal für den Hinweis. Ich hab echt den Button übersehen...
 
Zurück
Oben Unten