besserer sound an imac g5 = zusätzliche boxen, welche?

©huhu schrieb:
der bass ist extrem, sodass ich schon öfters probleme mit der frau unter mir bekam ;)
hehe :D

kleiner Schelm banana
 
@timOSX: Die beiliegenden Kabel sind sog. Kleinsignalkabel. Umgangssprachlich sagt man auch Chinch dazu. Du musst den iMac mit der Anlage verbinden und zwar von (Mini-)Klinke auf Chinch. Also an einem Ende einen ganz normalen Klinkenstecker, so wie man sie vom Kopfhörer her kennt und am anderen Ende zwei (Chinch-)Stecker, einer ist rot, der andere weiß. Verwendest du dieses Y-Kabel nun über längere Strecken, nimm besser gleich ein Koaxialkabel mit doppelten Reussenschirm, da die Billigstrippen schonmal der Einstreung elektromagnetischer Felder unterliegen können. Viel Glück!
 
tweakswatch schrieb:
Hab ich eigentlich an die "Harman Kardon SoundSticks 2" gedacht. (...) Aber leider kam dann noch die Einschränkung mit "Armer Schüler", die Dinger kosten nämlich dann leider auch ca. 200 Euro.
Hab die Soundsticks - bin wahnsinnig zufrieden. Der Sound ist einfach sowas von klar. :)
Zu deinem Preis: 200 Euronen kosten die Dinger nur im Apple Store. Ich hab sie bei Amazon für ca. 150 Euro bekommen.
 
Die Logitech® X-230 klingen interessant?
Wie werden die beim iMac angeschlossen auch per USB, oder mit dem kleinen Stereoausgang?
 
O.k. habe mich für die Soundsticks II entschieden, nach dem ich sie mir noch mal beim Media Markt in Köln angehört habe. Bin mal gespannt, wie die sich bei mir anhören werden...
 
Elios 221 von Xonic Gear

..hier meine Neuen...

Klingen hammermässig und passen super zum Apple-Weiss...
 

Anhänge

  • Xonix-Gear.jpg
    Xonix-Gear.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 85
peetem schrieb:
..hier meine Neuen...

Klingen hammermässig und passen super zum Apple-Weiss...

Hallo kann man dort den bass regeln? Wo kann man die günstig kaufen?

Danke
 
die Harman Kardon SoundSticks 2 würde ich empfehlen. die gibt es schon für 136,50 € bei www.yagma.com
 
tiger-osx schrieb:
ich meinte die von peetem, die er als Bild angehängt hat!


Ja, der Bass und die Lautstärke sind beim Subwoofer einstellbar.

Der Preis war 60 SFr. (ca. 40€) und gekauft habe ich sie bei Interdiscount.

Wo es die bei Euch in Deutschland solche gibt, weiss ich nicht. Am besstem aber einfach mal googeln.

Der Fabrikat ist "xonic gear" und das Model nennt sich Elios.

Hier gibts die zum Beispiel immer noch:
Klick Mich

Hier noch günstiger
Klick mich
 
Schoengeist schrieb:
Sind defintiv die Preis-/Leistungsmäßig besten, wenn nicht DIE besten Boxen auf dem Markt. Jedesmal eine Freude sie zu sehen und zu hören!

Geschmacksache....
Sind auch eher teuer.......
 
Zurück
Oben Unten