Bessere Spiele Unterstützung in Tiger oder folgende?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Da Apple jetzt ja den Massenmarkt erobern möchte, kommt mir eine Frage auf:
Will Apple die Plattform Mac bezüglich Spiele stärken?
Es wäre ja denkbar möglich dass man den kleinen Software Schmieden Geld und vielleicht ein paar Ansprechpartner seitens Apple zur Seite stellt.
Könntet ihr euch so etwas vorstellen?
Gerade im jungen Sektor der Käufer könnte man dann Boden gutmachen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Apple alte Classic Spiele wie die Siedler II erneuert für OSX auf ihre Website stellt, vielleicht sogar ganz umsonst oder .Mac Kunden.
Naja dies war mal wieder ein Gedankengang eines wochenendfreudigen Schülers der ansich lernen sollte oder sonst etwas intelligentes tun sollte,
So long,
MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht so, dass Apple nichts tun würde. Beispielsweise sitzt Apple im OpenGL- und OpenAL-Konsortium, veranstaltet Workshops mit Entwicklern, unterhält Kontakte zu Entwicklern und Portierern, unterstützt mit Rat & Tat. Aber meinetwegen können sie das gerne noch ein bisschen forcieren :)
 
Zurück
Oben Unten