bessere grafikkarte für titanium 400?

V

verna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
hallo

ich frage dieses mal für eine freundin, sie besitzt ein titanium g4 400 mhz (1 gb ram, os x.4) und arbeitet als multimedia-studentin mit dvd studio pro und solchen sachen... beim bearbeiten von videos usw. stehen die kapazitäten des systems jetzt schön langsam an, daher die frage:

ist es möglich bei diesem modell, bzw. macht es auch sinn, die grafikkarte (Hersteller: ATI, VRAMgesamt: 8MB) zu tauschen? wenn ja, welche wären empfehlenswert bzw. möglich?

als zweit- bzw. haupt-monitor werkt ein sony crt mit 1152x768@75hz (32-bit farbe - so, ich hoffe, ich habe jetzt alle nötigen daten angegeben).

falls noch info über das board benötigt werden - könnte ich auch noch nachliefern.

thx! lg verna
 
Bei Laptops kann man die Grafikkarte nicht austauschen, da sie fest mit dem Mainboard verlötet ist
 
wie willst du Grafikkarte auf einem NoteBook tauschen?
Lass sie lieber sich ein neues kaufen!
 
tjo, das wusste ich nicht, danke!

lg verna
 
Zurück
Oben Unten