Besser Ruhestand oder Ausschalten?

grafixx4u schrieb:
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Praxiserfahrungen sind. Habe wegen Steckerziehens im Laufe der Zeit 2 Batterien wechseln müssen. Allerdings waren die Rechner auch immer ziemlich lange ohne Saft.
Gut das mag sein wenn die mehrere Wochen ohne Strom sind kommts zu einer Tiefenentladung - die tut IMHO keiner Batterie gut.

Bei mir ist ein Computer max 1-2 Tage ohen Strom (ausser ich bin in Urlaub)
 
design11 schrieb:
*push*

keiner eine Idee?

Irre ich mich, oder kann man den Rechner sowieso nur mit Tastaturtasten bzw. Mausklick wecken? Bei mir geht das mit Maus schieben nicht.
 
DickUndDa schrieb:
Hast du schon versucht die Maus auf irgendwas dämpfendes zu stellen? Zusammengelegtes Küchentuch oder so?

Also ich hätte Angst in nem Haus zu leben das vom Verkehr anfängt zu Wackeln ;)

Also das mit dem Lappen drunter ist eine gute Idee.
Das Haus wackelt nicht wirklich, aber die Vibrationen reichen offensichtlich.

Außerdem gewöhnt man sich in Spanien an vieles, es regnet auch in der Metro, und freut sich immer, wenn das Haus noch steht, wenn man nach Hause kommt........:hehehe:
 
grafixx4u schrieb:
Irre ich mich, oder kann man den Rechner sowieso nur mit Tastaturtasten bzw. Mausklick wecken? Bei mir geht das mit Maus schieben nicht.

Keine Ahnung warum, aber ich habe es heute morgen gerade wieder ausprobiert: Ruhezustand aktiviert, gewartet, nach 2 min wachte er wieder auf....
 
design11 schrieb:
Außerdem gewöhnt man sich in Spanien an vieles, es regnet auch in der Metro, und freut sich immer, wenn das Haus noch steht, wenn man nach Hause kommt........:hehehe:
LOL, ja man soll sich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen.

@grafixx4u:
Also mit der USB-Funkmaus gehts bei mir auch mit Bewegen, aber das könnte auch mit dem USB-Aufwecken zu tun haben.
 
DickUndDa schrieb:
LOL, ja man soll sich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen.

@grafixx4u:
Also mit der USB-Funkmaus gehts bei mir auch mit Bewegen, aber das könnte auch mit dem USB-Aufwecken zu tun haben.

Weder zu Hause, noch im Büro geht das bei meinen Macs mit Schieben der Maus, nur mit Click oder Taste drücken. Eine Einstellungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt.
Das muss in Spanien aber mächtig rummsen:D
 
grafixx4u schrieb:
Weder zu Hause, noch im Büro geht das bei meinen Macs mit Schieben der Maus, nur mit Click oder Taste drücken. Eine Einstellungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt.
Das muss in Spanien aber mächtig rummsen:D

Merkwürdig, vielleicht verhält sich der Mac in Spanien etwas anders als im Rest von Europa ;-)

Grüße aus der dritten Welt:confused:
 
Zurück
Oben Unten