Beschwerde an Apple

bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo, wo schicke ich am besten eine(n) Bescherde- Email/Brief? Habt ihr da Kontaktdaten? Hab auf der Homepage von Apple irgendwie nix gefunden.
 
Warum willst Du Dich beschweren? Um was geht es? Dann finden wir vielleicht auch den richtigen Ansprechpartner...
 
ziska schrieb:
http://www.apple.com/de/contact/ Da vielleicht?
ansonsten siehe Herr Hotze :D


Vielen Dank Frau Zise.

Apple Computer International
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Republic of Ireland

Die Deutsche Adresse bringt Dir zwar nicht viel, aber trotzdem:
Apple Computer GmbH
Arnulfstraße 19
D-80335 München
 
Eine Freundin hat bei der Aktion „Mac und iPod gleichzeitig kaufen und sparen“ mit gemacht. Alledings die Aktion im September letzten Jahres. Bis heute ist das Geld nicht gekommen. Gab schon zahlreiche Gespräche mit dem Apple Telefon. Aber jetzt reich es langsam.
 
dann wünsche ich dir viel glück, ich werde mir die adresse auch abspeichern wenn das 4 monitor scheisse wird :)
 
ich könnte die auch gebrauchen.
nach meinem imac-thread schwant mir da nix gutes :)
ich könnte in der wartezeit auf mein ersatzgerät ja schonmal einen beschwerdebrief vorformulieren :D
 
also was ich noch hinzufügen möchte sind die dreisten support mitarbeiter. der hat mich nach dem ich den fehler geschildert habe, 20 minuten in der warteschleife warten lassen. danach fragte er mich dreist, ob ich doch nciht mit dem fehler leben will (einbrenneffekt) ich habe ich daraufhin gesagt, absolut nicht. knapp 1000 für drecksquali, ne danke. ich werde aber versuchen ein 30" zu guten preis zu bekommen. :)
 
ich würde da einfach mal anrufen. geht möglicherweise schneller. :p
 
emagdnim schrieb:
ich würde da einfach mal anrufen. geht möglicherweise schneller. :p
versus
bigmac G5 schrieb:
Eine Freundin hat bei der Aktion „Mac und iPod gleichzeitig kaufen und sparen“ mit gemacht. Alledings die Aktion im September letzten Jahres. Bis heute ist das Geld nicht gekommen. Gab schon zahlreiche Gespräche mit dem Apple Telefon. Aber jetzt reich es langsam.
sag mal liest du die threads auch in die du schreibst?
 
Ruf beim Apple-Store an und verlange jemanden von der Abt. "Customer Satisfaction".
Dem schilderst Du sachlich, aber betroffen, entnervt aber doch höflich bleibend, mit Wut, Schmerz und doch Zuneigung zu Apple in der Leitung Dein Problem.

Bin damit gut gefahren. Hat mir eine EUR 500,- - Reparatur eines 3 Jahre alten iBooks erspart.

No.
 
Red Delicious schrieb:
sag mal liest du die threads auch in die du schreibst?

ja aber selbstverständlich, mein lieber. :)
mit voller hingabe sogar. :p
 
Hotze schrieb:
Vielen Dank Frau Zise.

Apple Computer International
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Republic of Ireland

Die Deutsche Adresse bringt Dir zwar nicht viel, aber trotzdem:
Apple Computer GmbH
Arnulfstraße 19
D-80335 München

Warum bringt die deutsche Adresse nicht viel? :)
 
Generell ist es fast unmöglich eine richtige Beschwerdeadresse zu finden...

such die mal bei Dell, Mercedes, 1&1 oder sonstwo... Meist wird man lapidar an seinen Vertriebsbeauftragten verwiesen. Mit Beschwerden will man anscheinend nix zu tun haben... allein das ist schon ein Grund für eine Beschwerde...
 
norbi schrieb:
Ruf beim Apple-Store an und verlange jemanden von der Abt. "Customer Satisfaction".
Wäre da nicht "Leitung Customer Care" der richtige Ansprechpartner? Da bin ich jedenfalls gelandet und wurde geholfen. :)

CU
Ghettomaster
 
Im Zweifelsfall schicke ihm hier eine Mail:
Hier wird dir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten