Beschriftung der N-Taste weg

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CommanderL, 13.01.2005.

  1. CommanderL

    CommanderL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Hallo zusammen!

    Mein iBook ist jetzt ca. 4 Monate alt. Vor ein paar Wochen begann sich langsam der Buchstabe "N" auf der Tastatur aufzulösen, bis dieser jetzt entgültig nicht mehr zu sehen ist.

    Hat jemand von Euch ähnliches Problem? Welche Ideen habt ihr diese wieder herzustellen? Selbst mit nem Stift beschriften? Fällt sowas unter Garantie? Gibt es N-Aufkleber für die Tastatur?

    Schöne Grüße!
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Bei Apple anrufen und eine neue Tastatur "für umme" schicken lassen :) Irgendwann müssen die das mal mit einem Laser gravieren.
     
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    und ausserdem brauchen wir jetzt doch nicht für jede einzelne taste nen extra thread aufmachen, oder?

    nicht bös gemeint, aber schau doch mal im forum hier oder benutz die suchfunktion. da findest du das thema garantiert mehr als einmal...
     
Die Seite wird geladen...