Beschnittzeichen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Discovery, 25.04.2006.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Auf die Gefahr hin, dass ich doof daher komme…

    Wie und wo kann man, wenn man ein EPS aus XPRess schreibt (zum anschliessend Distillifizieren) die Beschnittzeichenstärke (im Xpress) einstellen. Die werden im PDFX Report immer als Fehler angegeben… weil sie als Haarlinie (hoffentlich blond) daher kommen.

    Ich habe in den Prefs die Haarlinie eliminiert und auf 0.25 gestellt…

    Da wir ja eigentlich alle ja komplett fehlerfrei sind, stört es mich natürlich - obwohl es nie zu einem Problem geführt hat…

    Danke fürs Gescheit machen.
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    In 6.5 ist das ohne extra XT nicht möglich, leider. Aber auch hier hat Quark zugehört und in 7 kann man das einstellen.
     

Diese Seite empfehlen