Bericht zum Imac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Andy-S, 16.09.2004.

  1. Andy-S

    Andy-S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Hallo an alle Imac interessenten heute um 21 Uhr bei NBC Giga kommt eine Vorstellung des Imac G5 . schreibt doch auch schön in den Commens bereich rein und sagt was ihr darüber denkt .
    einen bericht gibt es unter www.Giga.de
    Bis Dann Andy-S
     
  2. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Dann bin ich ja mal gespannt. Bekomme ich Giga auch über Kabel????

    Rexis
     
  3. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Ja solltest Du auch über Kabel bekommen läuft auf NBC
     
  4. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Dann muss ich erstmal NBC suchen. Ab 21.00 Uhr wird da GIga ausgestrahlt oder schon früher?

    Grüße,

    Rexis
     
  5. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Die senden täglich von 15-00 Uhr aber meistens nur Dosenthemen / Spiele ;)

    Hier der Stream für diejenigen die kein Kabel haben: http://www.giga.de/features/live/
     
  6. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Daaaaanke für den Hinweis!!!

    Für alle, die die Sendung verpassen, irgendwann in der Nacht wird die Wiederholung ausgestrahlt. Die genaue Uhrzeit ist mir allerdings jetzt auf Anhieb unbekannt.

    Greetz,
    macfreak
     
  7. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    so schlecht sieht'er in echt garnicht aus :)
     
  8. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    mit welchem programm kann ich den stream denn gucken?
     
  9. Kurito

    Kurito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Mit dem neuesten WinAmp, somit nur für Dosen-User (soweit mir bekannt ist). Die hatten früher mal nen WMV-Stream, den gibts aber nun leider auch nicht mehr.
    Die Wiederholung müsste, glaube ich, um 3:00 Uhr kommen, aber die Sendezeiten in der Nacht wechseln die auch wie andere ihre Unterwäsche.
     
  10. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    netter Bericht, wenn nur der andere Typ nich ständig irgend son unwichtiges Zeug gebrabbelt hätte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen