Bericht Panasonic SC-SP100 für iPhone 3GS

HayaK8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,
ich wollte kurz über ein Stereolautsprechersystem für den iPod touch und das iPhone berichten.

Ich habe ein iPhone 3GS im Originalzustand und suchte eine Möglichkeit ein Minianlage oder ähnliches per iPhone zu betreiben. Das System sollte möglichst ausgewogen klingen, ein ansprechendes Design haben, klein und handlich und nicht zu teuer sein. Das Teil soll keine Disco ersetzen, sondern bei moderater bis leiser Lautstärke, klare Höhen, eine kräftige Mitte und ein bisschen Bass produzieren. Standort: Schlafzimmer :D

Im Mediamarkt und Saturn habe ich alles mögliche, in Preisklassen von 100 bis 900 Euro, getestet. Wirklich überzeugt hat mich nur ein System:

http://www.computerbild.de/artikel/...00-Audio-System-fuer-iPhone-iPod-4671840.html

Die Berichte habe ich natürlich erst nach dem Kauf gelesen, wie sich das gehört.

Fazit:
Kleine und kompakte Anlage mit gutem Klang und Fernbedienung. Auch das Menü lässt sich damit bearbeiten. Das iPhone wird ohne zu murren aufgeladen. Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen. Absolut empfehlenswert für 150 Euro.
 
Zurück
Oben Unten