Bereue und beende das Abenteuer Windows - jetzt

Aber bei den Windows-Lumias erkaufst Du Dir den Speicher ja nicht so teuer wie bei den Iphones
Ich bin mir nicht sicher, ob die Kalender-App eine Auslagerung auf SD-Karte zulässt, weil sie dann ja nur mit eingelegter SD-Karte funktionieren würde. Insofern ist die Situation bei den Lumias, die ja in der Mehrzahl nur 8GB internen Speicher mitbringen, eher noch gespannter.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht - man kann das Intervall leider nicht einstellen, und das wäre ja wirklich einfach umzusetzen, wenn man bedenkt, welche Winzigkeiten man sonst so einstellen kann unter Windows.

ich bin mir nicht sicher, aber liegt das nicht am CalDAV Protokoll :)
Ja, siehe oben.
 
Und die Desktop-App? Gäbe es da einen Grund für die Einschränkung außer der Bevorzugung von Outlook?
 
Und die Desktop-App? Gäbe es da einen Grund für die Einschränkung außer der Bevorzugung von Outlook?
Nein. natürlich nicht. Es gibt natürlich Windows-10-Pads, die auch nur 16GB Speicher haben, aber grundsätzlich könnte man das anders machen. Ich schätze, die Einbindung hat Windows 10 von W8M/W10M geerbt, denn in 8.1 gab es iCloud-Anbindung in dieser Form noch nicht. Und daher ist derzeit wohl auch das gleiche Intervall gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Ich frage mich gerade, wieviel Termine es braucht, um - sagen wir mal 1 GB Speicher zu verbrauchen...
 
Zurück
Oben Unten