Bereitstellungsprofil lässt sich nicht installieren

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Ich habe von einem Entwickler zum Testen eine App-Version erhalten. Zur Installation benötigt man ein Bereitstellungsprofil das auf dem iPhone zu installieren ist. Das funktioniert jedoch nicht.

Ich ziehe das Profil per Drag and Drop aus dem Finder nach iTunes. Beim anschließenden Sync gelangt dieses aber nicht auf das iPhone.
Auch im iPhone-Konfigurationsprogramm sehe ich in der Bibliothek das Profil. Unter Geräte sehe ich aber im Registerblatt "Bereitstellungsprofile" das Profil nicht.

Ich habe das Profil auch noch einmal nach iTunes gezogen und iTunes meldete daraufhin, dass dieses schon installiert wäre und fragt ob es ersetzt werden soll. Es ist also schon mal bereit zur Installation.

Hat jemand einen Tip woran es liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten