Bereits verbrauchter Speicher auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacPaulus, 28.02.2005.

  1. MacPaulus

    MacPaulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Servus, bin seit Freitag auch Macianer mit 'nem iMac 17'', 1,6 Giga.
    Soweit alles prima. Gewundert hat mich nur, dass bei meiner 80GB HD bereits 20 (!) GB belegt sind, ohne dass ich irgendwas draufgeladen habe. Macht mir zwar bei meinen Bedürfnissen keine Probleme, wundert mich aber schon. Ist das normal?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Lies mal hier klick, aber es ist ziemlich normal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2005
  3. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    ja, ist normal. gab auch schon paar threads dazu, einfach mal suchen...

    hängt damit zusammen das die platte nicht volle 80gb gross ist, und das einige programme und schriften nunmal viel platz brauchen.

    nutze die suche, dann weisst auch was du von der platte runtermachen kannst ohne probleme zu bekommen etc....
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Und wenn du dich entschließt etwas zu löschen, sollte der Thread interessant sein für dich klick

    Gruss Snuggles :)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Saug dir mal "WhatSize" und guck nach wo der Übeltäter liegt ;)

    iDVD und GarageBand nehmen sehr viel Platz weg, und meist sind die vorinstalliert...
     
Die Seite wird geladen...