Bereits verbrauchter Speicher auf Festplatte

M

MacPaulus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Servus, bin seit Freitag auch Macianer mit 'nem iMac 17'', 1,6 Giga.
Soweit alles prima. Gewundert hat mich nur, dass bei meiner 80GB HD bereits 20 (!) GB belegt sind, ohne dass ich irgendwas draufgeladen habe. Macht mir zwar bei meinen Bedürfnissen keine Probleme, wundert mich aber schon. Ist das normal?
 
Lies mal hier klick, aber es ist ziemlich normal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist normal. gab auch schon paar threads dazu, einfach mal suchen...

hängt damit zusammen das die platte nicht volle 80gb gross ist, und das einige programme und schriften nunmal viel platz brauchen.

nutze die suche, dann weisst auch was du von der platte runtermachen kannst ohne probleme zu bekommen etc....
 
Und wenn du dich entschließt etwas zu löschen, sollte der Thread interessant sein für dich klick

Gruss Snuggles :)
 
Saug dir mal "WhatSize" und guck nach wo der Übeltäter liegt ;)

iDVD und GarageBand nehmen sehr viel Platz weg, und meist sind die vorinstalliert...
 
Zurück
Oben Unten