bereits gebrannten Film auf DVD in iDVD bearbeiten??

Diskutiere mit über: bereits gebrannten Film auf DVD in iDVD bearbeiten?? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    hey

    ich habe hier einen SELBSTGEDREHTEN film auf dvd, der auch schon auf einem apple bearbeitet wurde.

    nun möchte ich gerne den inhalt der dvd in iDVD bearbeiten und neu brennen.

    geht das denn?? wenn ja WIE?????

    danke vorab

    marlene :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bereits gebrannten Film Forum Datum
Filme auf dem Mac auf DVD brennen für TV Mac Einsteiger und Umsteiger 04.03.2014
Film von Mac auf Iphone darstellen lassen Mac Einsteiger und Umsteiger 18.03.2012
itunes - film geliehen, kann aber nicht abgespielt werden, eilt! Danke!!! Mac Einsteiger und Umsteiger 18.01.2012
DVD (Film) abspielen vs. Mobil Me ... Mac Einsteiger und Umsteiger 28.10.2010
Film freq. in iPhote abspielen min Snow Leo geht nicht Mac Einsteiger und Umsteiger 12.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche