Berechnungsproblem in einer NeoOffice Calc Tabelle

A

Asmodeus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Servus

Ich habe mir mit NeoOffice Calc (vergleichbar mit Excel) eine Tabelle gebastelt mir Drop-Down-Menü.

Nun habe ich 2 Sheets angelegt. Das erste ist quasi das Arbeitsblatt und das zweite enthält eine Hilfstabelle.

Das Drop-Down-Menü habe ich über Data -> Validity erstellt.

In die Zelle, wo dann ein entsprechender Wert nach der Auswahl eingetragen werden soll, habe ich folgende Formel drin: =VLOOKUP(E2;Limits.B2:C18;2)
Nun ist das Problem, daß immer nur den Wert von C18 ausgegeben wird - egal, was ich auswähle. Zudem kommt, wenn ich bei der Formel in der Klammer am Ende ";false" eingebe als Ausgabe nur "#NAME?".

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der sich mit dem Programm auskennt.
Alternativ versuche ich das ganze dann zusätzlich doch nochmal mit Excel.
Mal sehen, ob es dort hinhaut.
 
Gelöscht. Hat sich komplett erledigt das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten