(Berechnung erfolgt...)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von moi, 24.01.2007.

  1. moi

    moi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Hi
    hätte mal ne kurze Frage.
    Ist es normal, dass nachdem der Countdown zum Aufladen (der sowieso hinten wie vorne nicht stimmt) runtergelaufen ist, nochma ca. ne halbe Stunde dieses "Berechnung erfolgt" in der Leiste steht? Die Lade LED ist in dieser Zeit ebenfalls noch Orange.
     
  2. zerozone

    zerozone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Also bei mir ist es nicht so. Nachdem bei mir "Berechnung erfolgt" steht, geht es vielleicht noch ne knappe Minute und dann ist Feierabend. Keine Ahnung, warum bei dir dies nicht der Fall ist.
     
  3. Iffert85

    Iffert85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hast du alle nötigen Updates runtergeladen?
     
  4. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Vielleicht mal den Akku ganz leer werden lassen, bis das Book in den Ruhezustand geht.. Danach nen PMU reset und der Akku, bzw. alles sollte kalibriert sein!
     
  5. Habibi

    Habibi Gast

    Ist bei mir auch so. Mache Dir keine Gedanken darum. :augen:
     
  6. zerozone

    zerozone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2007
    PMU reset?? Was ist das?
     
  7. moi

    moi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Danke für die Antworten! Aber diese Frage stell ich mir auch gerade:)

    Mein halbvoller Akku vorgestern brauchte leider auch über 4 Stunden um Aufzuladen, genausoviel wie wenn er leer wäre.
    4 Stunden kommt mir irgendwie etwas zu lange vor...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen