Beratung zum Scannerkauf benötigt

F

fabse_1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

nach einigen Recherchen im Netz und hier im Forum hab ich mich schon fast für den Lide 60 von Canon entschieden.
Bevor ich ihn mir jetzt kauf, hät ich jetzt noch ein par Fragen hauptsächlich an die Besitzer des Scanners:
-wie läuft der so und was für Software ist dabei und funktioniert er unter 10.4.5 ohne Probleme?
-läuft die beiliegende Software nur unter Classic oder auch normal und was für Software ist dabei?
-funktioniert der Ruhezustand, oder funktioniert er nur wenn der Scanner nicht angeschlossen ist?

Und jetzt noch ne Frage an alle:
Kann mir irgend jemand von dem Scanner abraten, oder mir in der Preisklasse nen anderen empfehlen der empfehlenswerter ist?

grüße
fabse
 
Moin,

läuft gut unter 10.4.5 und mit dem Ruhezustand gibt es auch keine Probleme. :)

P.S.: du hast eine PM
 
Zurück
Oben Unten