Beratung zum Scannerkauf benötigt

Diskutiere mit über: Beratung zum Scannerkauf benötigt im Peripherie Forum

  1. fabse_1

    fabse_1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Hallo Ihr,

    nach einigen Recherchen im Netz und hier im Forum hab ich mich schon fast für den Lide 60 von Canon entschieden.
    Bevor ich ihn mir jetzt kauf, hät ich jetzt noch ein par Fragen hauptsächlich an die Besitzer des Scanners:
    -wie läuft der so und was für Software ist dabei und funktioniert er unter 10.4.5 ohne Probleme?
    -läuft die beiliegende Software nur unter Classic oder auch normal und was für Software ist dabei?
    -funktioniert der Ruhezustand, oder funktioniert er nur wenn der Scanner nicht angeschlossen ist?

    Und jetzt noch ne Frage an alle:
    Kann mir irgend jemand von dem Scanner abraten, oder mir in der Preisklasse nen anderen empfehlen der empfehlenswerter ist?

    grüße
    fabse
     
  2. writer

    writer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2006
    Moin,

    läuft gut unter 10.4.5 und mit dem Ruhezustand gibt es auch keine Probleme. :)

    P.S.: du hast eine PM
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beratung zum Scannerkauf Forum Datum
NAS Beratung gesucht Peripherie 22.06.2016
druckerkauf - ich bitte um beratung Peripherie 25.04.2014
NAS - System Beratung Peripherie 22.01.2013
beratung externe festplatte Peripherie 02.06.2011
kleine TV/X-Box Beamer Beratung Peripherie 06.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche