Beratung zum iMac Kauf...

ich persönlich denke, die sind in gescheiter konfiguration auch heute noch zu teuer. warte lieber noch etwas. so lange ms und adobe nativ nur auf poperpc laufen, werden die ppc-macs im wert wohl noch stabil bleiben.

meine meinung...
 
Danke für eure Beglückwüschungen aber noch habe ich ihn nicht :( muss noch bis zum wochenende warten und mit ein wenig glück wirds doch noch ein 20" drückt mir also die daumen. Euer tuxHH
 
tuxHH schrieb:
Einzige Mankos sind
A das Combolaufwerk. Deshalb die Frage ist das nachrüsten eines internen DVD Brenners möglich oder kommt nur ein externes in Frage.
B lässt sich eine größere Festplatte einbauen.
C Desweiteren dachte ich über eine schnellere Grafikkarte nach...

Wäre super wenn ihr mir ein bisschen zur Seite stehen könntet da ich ihn mir morgen noch ansehen wollte....
MfG und Dank im Voraus euer tuxHH

Meine bescheiden und unmassgebliche Meinung: Wer so viel austauschen will, sollte lieber die Finger vom iMac lassen, ein Power Mac oder Mac Pro ist zum "Verbasteln" wesentlich besser geeignet. Entweder das oder einen iMac, der so ist, wie man es mag. Oder beim PC bleiben :D
Hatten Deine ständigen Abstürze und Neuinstalls vielleicht auch ein ganz klein wenig mit Deiner Bastelleidenschaft zu tun :D ?
 
entschuldigung habe systemelektroniker gelernt sollte wohl klappen aber danke für den hinweis
 
tuxHH schrieb:
entschuldigung habe systemelektroniker gelernt sollte wohl klappen aber danke für den hinweis

Na dann... ´tschuldigung :rolleyes:
Das sollte jetzt aber nicht erklären, warum Dein Windows dauernd abstürzte und neu installiert werden musste, oder? :kopfkratz:
 
Naja ich mein mein Rechner ist ja auch in den 7Jahren seines Gehäuselebens ein bisschen mitgenommen und umgebaut worden da er sonst wohl kaum noch laufen würde. Im Laufe der Jahre haben sich einige Viren eingenistet. Dann waren da noch die Produktionsfehler wie schmorende Festplatte,Board,Graka. Der Rechner war eine Dauerinvestition es mussten ständig Teile getauscht werden. Der letzte Bug machte sich einfach durch aufhängen nach genau 2h 33m 15s. Ich hab allerdings nie rausgefunden woran es lag. Naja nun hat sichs ja wohl erledigt da meine neuer iMac am Wochenende zu mir kommt.

Werde die ganzen Lösungen aber nun doch mit extern umsetzen also DVD Brenner sowie HDD. Graka geht ja eh nicht. Also sollte er wohl halten.

Also euch noch einen schönen Nachmittag bis bald euer tuxHH
 
:(:(:(:( ich hab kein Geld mehr:(:(:( ich musste eine Rückzahlung machen.

Nun habe ich mir von dem Geld was blieb den G4 von Ujkan geordert hoffe es klappt....

Noch ein paar Fragen hier zu. Gibt es beim iMac G4 auch die Möglichkeit einer Funkeingabelösung?(mouse+keyboard) Gibt es ebenso die Möglichkeit die Elgatos zum fernsehen zu nutzen? Fesplattenerweiterung wieder das selbe Problem wie beim G5 ist es beim G4 vllt etwas simpler? Vielen Dank schon mal euer tuxHH
 
Zurück
Oben Unten