BeOS , Zeta unter BootCamp

Sylvio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiß es gehört nicht wirklich hierher...
Aber hat vielleicht mal jemand versucht das gute BeOS oder sogar Zeta unter BootCamp zu installieren.
Nicht das ich mir viel davon verspreche , aber nen bischen Nostalgie darf man doch betreiben :)

MfG Sylvio
 
ich glaube bootcamp läuft NUR mit windows xp
 
Zeta ?wie läuft es eigentlich auf einem Rechner,ich kenne keinn ausser dir der das benutzt,soll ja schnell sein ,habe ich mal gehört.Na ja also auf einem Mac das zu installieren wehre doch mal interesanter als das scheiß XP.Immerhin ist Zeta ja ein Verwandter von MacOX.
 
Hallo

Naja verwand möchte ich nicht gleich schreien , aber es bestand zumindest für kurze Zeit mal die hauchdünne Chance das BeOS Einzug auf den Mac's hielt...

Zeta hatte ich nur noch kurz am laufen (nein noch nicht auf dem MAC :)).Aber von BeOS war ich ne Zeitlang sehr angetan.Aber scheinbar scheinen alle guten BS auf dieser Welt nicht die grössten Überlebenschancen zu haben....
Naja nun bin ich bein OSX gelandet und für meine Bedürfnisse rundum abgedeckt !

MfG Sylvio
 
BeOS und dessen mißglückter Nachfolger Zeta unterstützen so schon kaum aktuelle x86 Hardware... da wäre ein Mac (obwohl nun auch nur noch ein weißer PC) zuviel des guten.
 
unterstützt zeta eigentlich schon mehr als 786mb ram?
 
Metallican20 schrieb:
unterstützt zeta eigentlich schon mehr als 786mb ram?

Ja, aber auch die R5 lief bei mir mit 1Gig RAM.

Aber das Zeta bleibt uns ja erspart, da die Firma pleite ist...
 
oha_md schrieb:
Ja, aber auch die R5 lief bei mir mit 1Gig RAM.

Aber das Zeta bleibt uns ja erspart, da die Firma pleite ist...

kann man so noch nicht sagen , sie haben doch "nur" Insolvenz angemeldet :)

Sylvio
 
Seltsam dabei wurden doch tausende Menschen beim RTL-Shop von denen verarscht. Dort wurde es als des 8.-17.te Weltwuner präsentiert....
 
Zurück
Oben Unten