Beos für PPC

Diskutiere mit über: Beos für PPC im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.10.2004
    habe zuhause noch einen alten 9500er rumstehen, und will jetzt das beos für ppc draufmachen.Nur so zum spass.

    hat wer von euch noch eine version, oder wer weiss wo ich eine herbekomme??(download??)

    danke
     
  2. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    schau mal hier

    gruß
    w

    EDIT: alternativ ist dir unser freund google auch gerne behilflich weitere quellen zu finden: "beos ppc"

    ...da sollte etwas passendes dabei sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. TwoMinutes

    TwoMinutes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2004
    Hallo Sascha30,

    falls es Dich noch interessiert, bei www.mediasell.de gibt es Beos 5.0pro mit PPC Version für knapp 6 Euro incl Versand!

    Gruß, twominutes
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    du meinst sicher hier ;)
    schade, daß sich beos nie auf breiter front durchsetzen konnte - habe es nach meinen ersten linux ausflügen für mich entdeckt, bin dann aber doch wieder bei win gelandet...
    os x ist eine sehr brauchbare zwischenlösung die die vorteile von be und xp glänzend zu verbinden weiß :)

    gruß
    w
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.10.2004
    hey, besten dank.
     
  6. TwoMinutes

    TwoMinutes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2004
    Für die von Euch , die noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen wollen, folgende links zu zwei guten Software-Resourcen:

    http://www.bebits.com
    http://bezip.de

    Auf der letzteren Seite gibt es zwar nur x86 Programme zum download, aber es gibt links zu den web- Seiten, wo sich noch das ein oder andere PPC- Programm finden lässt.

    Gruß, twominutes
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    gut informiert!
    interessante links - danke!
    gruß
    w
     
  8. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Äh, Zwischenlösung? Wie meinst Du denn das? kopfkratz
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    lösung in der mitte (war nicht zeitlich gemeint), kompromiß (klingt so negativ), verbindung... :)

    gruß
    w
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beos PPC Forum Datum
Pimp my PowerBook PPC 12" Ältere Apple-Hardware 31.10.2016
Akku PowerBook PPC 12" Ältere Apple-Hardware 25.10.2016
Handbrake auf PPC Ältere Apple-Hardware 16.08.2016
PPC Tool zum Auslesen der GPU Daten? Ältere Apple-Hardware 27.07.2016
OpenOffice Version für PPC Ältere Apple-Hardware 15.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche