Benutzung von iSight in XP

Z

zero`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte mal fragen ob mam die Webcam auch in Windows XP benutzen kann und wie ich die aktivier...

dankeschön

Mfg
 
Unter "Arbeitsplatz" erscheint sie......
 
Auch unter MSN funktioniert sie...
 
ja bei mir wirds aber nich erkannt liegt dass vllt daran dass ich aus vbersehen mein OS X gelöscht hab ?
 
wo gibt es einen driver für windows xp dafür? danke
 
iSight unter XP...
Es wird immer lustiger ...
 
drums schrieb:
iSight unter XP...
Es wird immer lustiger ...
Viel lustiger (?) finde ich, das jemand "aus Versehen" das MacOS X gelöscht hat. ;)
der eMac_man
 
Auf der Packung steht meines Wissens unter den Systemvoraussetzungen "Mac OS X".
Als ich mir die damals neu gekauft hatte hat mich nämlich ein User von der anderen Seite (ehrlich gesagt in beiderlei Hinsicht *lol*) gefragt ob das unter Windows auch funktioniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: NEIN
 
MonsterMan2001 schrieb:
wo gibt es einen driver für windows xp dafür? danke
bei den bootcamp-treibern ist eigentlich einer dabei.
bei mir läuft die isight jedenfalls mit 1.1.1 in xp.

iSight unter XP...
Es wird immer lustiger ...
ja ich lach mich tot... :rolleyes:
 
Mag sein unter Bootcamp. Unter Parallels bringe ich sie jedenfalls nicht zum Laufen. MSN mit Kamera geht jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten