Benutzte Objekte ausblenden

S

SokratesX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte frage, ob und wie es möglich ist, die "benutzten Objekte", egal in welchem Programm, gar nicht erst zu speichern. Ich meine jene Liste, die man erhält, wenn man auf "Datei" geht und dann auf !benutzte Objekte".
 
Systemeinstellungen->Erscheinungsbild->"benutze Objekte merken"->"keine"
 
Wenn ich mir das Bild anschaue, glaube ich, dass die Benutzten-Objekte zum offenen Programm, also Pages gehoeren, aber nicht zum Finder.

Gehe doch mal in die Einstellungen von Pages. Ich benutze es zwar nicht, kenne es aber von Excel.
 
was passiert wenn du die Objekte löscht und dann wieder etwas öffnest, merkt sich der Rechner dann diese Datei?
 
Wenn ich die Objekte über "Einträge löschen" entferne, werden sie auch gelöscht. Dann wird halt wieder von neu aufgezeichnet, was geöffnet wurde.

Was das andere betrifft: Ja, das gehört zu Pages. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch bei der Vorschau etc. Was genau wird da denn dann beim "Finder" ausgeblendet, wenn das beim "Erscheinungsbild" auf "keine" eingestellt ist?
 
Na ja, dann wird die entsprechende Liste für das Findermenü nicht erstellt. Mit den Listen innerhalb von Programmen hat das doch überhaupt nichts zu tun.
 
Na ja, dann wird die entsprechende Liste für das Findermenü nicht erstellt. Mit den Listen innerhalb von Programmen hat das doch überhaupt nichts zu tun.

Oh, dann habe ich das damals falsch verstanden :)
Kann man das denn in den Programmen abstellen?
 
Zurück
Oben Unten