Benutzt jemand Pando ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
benutzt jemand von Euch Pando ?
Wie seit Ihr zufrieden damit ? und welche Alternativen gibt es ?

Ist es richtig das der Empfänger auch Pando installiert haben muss ?

Gruß Marco
 
Das Programm speichert Dateien auf irgendeinem Server und bietet diese dann zum Download an?

Dafür wäre es mir zu umständlich, daß mein Gegenüber ebenfalls das Programm installiert haben muss.
 
Zum Daten hochladen benutze ich Rapishare oder eine direkte Verbindung von Rechner zu Rechner mittels WASTE oder Turtle F2F...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pando ist praktisch wenn man vielen Leuten gleichzeitig Dateien zur Verfügung stellen muss. Bin bisher ganz zufrieden damit.
 
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten.
Ich suche nach einer Lösung Datenpakete für Bekannte zugänglich zu machen.
Das können Bilder, Videos und auch Dokumente sein. Immer für 1-10 Personen.

Ich habe mir bisher angesehen:

Quickshareit: nur für Bilder. Keine Möglichkeit zum löschen, man bekommt nur einen Link und hat keine Möglichkeit die Datei irgendwie in einem Explorer zu händeln. Und Bilder kann ich auch bei Imageshack reinstellen.

Divshare: funzte 5 Minuten ganz gut, das Verwalten der Datein hat mir gefallen, leider immer wieder lahm und eingefroren. Läuft also irgendwie nicht sauber.

Pando: wenn mein Gegenüber auch extra Pando installieren muss dann ist es für mich nix.

Rapidshare: naja, viele Bekannte wollen damit nichts zu tun haben und würden mich bitten die Daten lieber zu brennen als sie dort bereit zu stellen.

@Desiato
den Beitrag raffe ich leider nicht ...
 
Pando ist sooo klein. 2 MB, das wird man sich wohl installieren können? :augen:
 
Du hast seid falsch geschrieben im ersten Posting.

Trotzdem... Wegen einem Schreibfehler? Es gibt weitaus schlimmere Beiträge :)
 
@ Byxe
Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon es wäre was relevantes.
 
Zurück
Oben Unten