Benutzt jemand Disk Warrior oder ähnliches?

philschoeni

philschoeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Ich suche jemanden der ein Datenrettungsprogramm benutzt. Aber keine freeware da hab ich schon mehrere ohne erfolg laufen lassen. Wollt mal fragen ob jemand so ein Programm hat wie Disk Warrior oder Data Rescue. Wöllte gern wissen ob das auch seine arbeit gut macht da ich meine externe in von nem MS-DOS Dateisystem in ein Mac OS extended geändert hab und nun is alles weg. Würd mich interessieren ob jemand vielleicht auch mal den Fehler gemacht hat und mit einem solchen Programm die Daten retten konnte.
 
diskwarrior repariert nur, findet keine gelöschte daten...
 
und andere Programme? suche ein programm zum finden gelöschter daten. test disk(freeware) macht das zum beispiel hat aber net funktioniert
 
die mac programme können meistens nur mit hfs+ umgehen, du solltest eher ein windows programm versuchen...
 
Ich benutze z.B. Data Rescue und habe bisher damit gute Erfahrungen gemacht. Für Datenrettung auf Speicherkarten von Digicams greife ich auf "Picture Rescue" zurück.
Gruss
der eMac_man
 
die mac programme können meistens nur mit hfs+ umgehen, du solltest eher ein windows programm versuchen...

Nicht unbedingt. Mir ist auch schon die Datenrettung mit Data Rescue von einer ehemaligen Windows-Festplatte gelungen von einem MU hier aus dem Forum.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten