Fachbücher Benutzt jemand den Dienst don Zinio.com?

X

XanTax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde!

Bin heute über Zinio.com gesurft. Diese seite bietet Digitale Zeitschriften aus aller Welt an. Bietet einen eigenen Reader an, die magazine werden nach dem purchase auf der Webseite in den Reader gezogen. Die Preise sind rech gut. 20 Dollar fåur ein Jahres Abo für MacWorld. Habe vor diesen Dienst mal auszuprobieren. Es ist ja schon alle Medien auf dem Powerbook zuhaben. Film,nusik, Fotos und auch Zeitschriften.
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Diensten?

-=XanTax=-
 
Ja, aber leider nur auf englisch. Ich kann zwar einigermaßen englisch, doch würde ich sowas lieber in deutsch lesen...
 
Seh es doch von der positiven Seite, du lernst mehr Englisch. Aber ich weiss ja das die Deutschen ihre Sprache zu schätzen wissen. Geht mir ja auch so. Aber Englisch ist ja eine Sprache die überall benutzt wird.. Speziell in diesen Globalisierenden Zeiten :)
 
An sich finde ich englisch eigentlich besser als deutsch, auch wenn ich es nicht besser kann. Vor allem die Aussprache fällt mir im Englischen deutlich leichter, irgendwie geht das so locker über die Lippen... :)
 
Zurück
Oben Unten