Fachbücher Benutzt jemand den Dienst don Zinio.com?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von XanTax, 17.01.2006.

  1. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Hallo Mac Gemeinde!

    Bin heute über Zinio.com gesurft. Diese seite bietet Digitale Zeitschriften aus aller Welt an. Bietet einen eigenen Reader an, die magazine werden nach dem purchase auf der Webseite in den Reader gezogen. Die Preise sind rech gut. 20 Dollar fåur ein Jahres Abo für MacWorld. Habe vor diesen Dienst mal auszuprobieren. Es ist ja schon alle Medien auf dem Powerbook zuhaben. Film,nusik, Fotos und auch Zeitschriften.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Diensten?

    -=XanTax=-
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Ja, aber leider nur auf englisch. Ich kann zwar einigermaßen englisch, doch würde ich sowas lieber in deutsch lesen...
     
  3. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Seh es doch von der positiven Seite, du lernst mehr Englisch. Aber ich weiss ja das die Deutschen ihre Sprache zu schätzen wissen. Geht mir ja auch so. Aber Englisch ist ja eine Sprache die überall benutzt wird.. Speziell in diesen Globalisierenden Zeiten :)
     
  4. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    An sich finde ich englisch eigentlich besser als deutsch, auch wenn ich es nicht besser kann. Vor allem die Aussprache fällt mir im Englischen deutlich leichter, irgendwie geht das so locker über die Lippen... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen