Benutzerwechsel

Diskutiere mit über: Benutzerwechsel im Mac OS X Forum

  1. BEU

    BEU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2005
    hallo, ich bin nun ein wahrer laie, arbeite zwar seit einigen jahren mit mac und habe viel vertrauen in diese maschine. habe das neue 10.4 gekauft und lider? einfach über 10.3.9 installiert. seit dann treten probleme auf. besonders störend bei einem benutzerwechsel - und dies bei allen wechseln. auch wenn die kennung des administrators aufgerufen wird dauert dies so lange, dass ich einen stillstand befürchte. dann dreht sich der farbkreisel und dreht sich, es dauert weitaus länger als unter dem vorherigen system. ferner habe ich bei den benutzern unter mail kein ausgangspostfach mehr - nur beim admin. :rolleyes:
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2004
    erledige mal die üblichen Verdächtigen:
    -Zugriffsrechte reparieren(immer vor der Aktualisierung des Systems,jetzt zu spät,aber auch nachträglich ist es hilfreich)
    -lösche mal den Pram(apfelTaste+AltTaste+P+R bis der gong 3 mal gongte)
    dann sollte es wieder flutschen.
    Gruß
    Bernd
     
  3. BEU

    BEU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Beutzerrechte

    danke bernd,
    wenn ich online bin funktioniert der gong wie ein trommelwirbel, wenn keine internetverbindung besteht geschieht nichts - es sei denn, ich muss den tastaturbefehl seh lange ausführen (mehr als eine minute?). die reparatur habe ich auch schon mit cocktail durchgeführt
    herzlichen gruß
    burkhard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche