Benutzerwechsel verändert Farbeinstellungen...

Virus2500

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hab ein Problem(chen) das mich nervt!

Hab mein Macbook Pro seit ein paar Monaten und bin ich total zufrieden damit. Was mich wirklich nervt ist, sobald ich den Benutzer wechsel, also meine Freundinn sich z.b. anmeldet und ich dann wieder zurückwechsel ist alles irgendwie heller. Jetzt nicht in dem Sinne das ich es mit der Helligkeitseinstellung zurückstellen könnte. Sondern eher als wenn der Gammawert oder so verstellt wäre.... Wenn ich neustarte ist alles wieder beim alten. Hab schon versucht ein Bildschirmfoto davon zu machen, allerdings ist es lustigerweiße auf dem nicht erkennbar...

Kennt irgendwer dieses Phänomen? Ein Grau sieht dann irgendwie hellsilber aus...

Blöd zu beschreiben aber es ist nervig... falls da irgendwer einen Rat hätte wär ich dankbar :)

lg
Mike
 
Zurück
Oben Unten