Benutzerwechsel verändert Farbeinstellungen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Virus2500, 24.03.2007.

  1. Virus2500

    Virus2500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo,

    ich hab ein Problem(chen) das mich nervt!

    Hab mein Macbook Pro seit ein paar Monaten und bin ich total zufrieden damit. Was mich wirklich nervt ist, sobald ich den Benutzer wechsel, also meine Freundinn sich z.b. anmeldet und ich dann wieder zurückwechsel ist alles irgendwie heller. Jetzt nicht in dem Sinne das ich es mit der Helligkeitseinstellung zurückstellen könnte. Sondern eher als wenn der Gammawert oder so verstellt wäre.... Wenn ich neustarte ist alles wieder beim alten. Hab schon versucht ein Bildschirmfoto davon zu machen, allerdings ist es lustigerweiße auf dem nicht erkennbar...

    Kennt irgendwer dieses Phänomen? Ein Grau sieht dann irgendwie hellsilber aus...

    Blöd zu beschreiben aber es ist nervig... falls da irgendwer einen Rat hätte wär ich dankbar :)

    lg
    Mike
     
  2. Big L

    Big L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
  3. Virus2500

    Virus2500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.02.2007

    Ok danke, hab zwar geschaut aber vermutlich nicht gründlich genug. Bin
    ja schonmal froh das ich nicht ganz allein mit dem Problem bin :)

    danke & lg
    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen