Benutzerwechsel und 9er-Programm (QuarkXPress)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von flöx, 05.03.2006.

  1. flöx

    flöx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    ich habe unter meinem benutzer-namen (und admin) die 9er-version von quarkXPress 3.32 installiert. wenn ich ein file aufmache, startet ganz normal das 9er-system und es funktioniert alles tadellos.
    wenn allerdings meine frau unter ihrem benutzernamen angemeldet ist, läuft das programm nicht. es kommt nur eine fehlermeldung: "sie können das programm nicht öffnen, da es von dieser architektur nicht unterstützt wird".
    was kann ich tun, dass unter einem anderen benutzer mit einem 9er-programm gearbeitet werden kann?

    danke für die hilfe,
    flöx
     
Die Seite wird geladen...