Benutzerwechsel mit Tasten oder Sudden Motion Sensor

X

XS1CHT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
2
Hi ich habe nun mein ibook G4 ich habe letztens gehört das dieses Benutzerwechsel per sudden motion sensor auch bei einem G4 aus der letzten Reihe geht, ist da etwas dran ?

Wenn nicht wollte ich wissen wie ich diesen Benutzerwechsel per Tastenkombination machen kann und welches Programm ich dazu am besten nehme, wäre wirklich nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.

MFG XS1CHT
 
Bitte um Hilfe
 
Nutz besser die Tastenkombi (die ich nicht kenne), die Festplatte wird es dir danken ;)
 
Die Festplatte muß bei einem Klick durch Tippen aufs Touchpad mehr aushalten als bei einem leichten Klaps gegen den Displayrand.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten