Benutzerwechsel mit Tasten oder Sudden Motion Sensor

Diskutiere mit über: Benutzerwechsel mit Tasten oder Sudden Motion Sensor im MacBook Forum

  1. XS1CHT

    XS1CHT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2006
    Hi ich habe nun mein ibook G4 ich habe letztens gehört das dieses Benutzerwechsel per sudden motion sensor auch bei einem G4 aus der letzten Reihe geht, ist da etwas dran ?

    Wenn nicht wollte ich wissen wie ich diesen Benutzerwechsel per Tastenkombination machen kann und welches Programm ich dazu am besten nehme, wäre wirklich nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.

    MFG XS1CHT
     
  2. XS1CHT

    XS1CHT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2006
    Bitte um Hilfe
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Nutz besser die Tastenkombi (die ich nicht kenne), die Festplatte wird es dir danken ;)
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Die Festplatte muß bei einem Klick durch Tippen aufs Touchpad mehr aushalten als bei einem leichten Klaps gegen den Displayrand.

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche