Benutzerverwaltung - Xserve

A

Asscaron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallolo Leute! Ich hab ein Problem mit der Benutzerverwaltung bzw mit der Anmeldung am Server. Ich möchter gern, das sich die Benutzer am Server anmelden und nicht am Client sprich Local. Auch sollen die Ihr benuzerprofil von server bekommen weil diese da auch abgelgt ist oder wird. Ich hab schon bei autorisierten Händlern nachgefragt und auch die passen! Wie kann ich das Einstellen ??????????????????? Danke !!!! an alle!!!!!!

Asscaron:confused: :confused:
 
Lokale Anmeldung/Serveranmeldung

Hallo,

steht Deine Frage noch im Raum? Schau Dir mal die Handbücher zu Opendirectory an.

Du musst zuerst Computerlisten im LDAP-Verzeichnis anlegen, dazu benötigst Du jeweils die MAC-Nummern. Jeden Rechner dort eintragen, jeweils mit einem eindeutigen Namen versehen. Dann kannst Du über Einstellungen bestimmen, wie die Anmeldung erfolgt. Du kannst eine Begrüßungsnachricht eingeben etc. etc.

Wie gesagt, die ganzen Manuals liegen bei Apple offen als PDF und dort ist eigentlich Alles schön Schritt für Schritt erklärt.

Falzbein
 
Zurück
Oben Unten